Wann ist die beste Pipi Pause?

Totales Ausrasten!
Gerade durch Zufall entdeckt,
kann schon jetzt nicht mehr ohne Leben.

Das Kino, AMC, mit den bequemen Sitzen (ein paar Einträge früher), hat natürlich auch eine App.
Zum Ticket kaufen, um Filme und Spielzeiten zu finden, etc.

Und was sehe ich heute?
Einen Menüpunkt der RunPee heisst!!
Übersetzt vielleicht PipiPause.
Hier gibt es Tipps, wann man während des Filmes am besten auf das WC gehen kann um am wenigsten zu verpassen;
inklusive dem Inhalt, was man verpasst hat und wie lange man Zeit hat.

Wie entdeckt man die Pause?
Per Minute und einem Zitat aus dem Film, ab dem man laufen und laufen lassen kann.

Als weiteres Feature zur Freude meiner Mitschauer - wer immer einen Abspann mit mir aushalten musste weiß, was ich meine - wird hier auch gesagt, ob und wann ein Gag, Blooper oder Filmteil im Abspann gezeigt wird.
Jetzt muss man nicht mehr bei jedem Film bis zum Licht-Anmachen im Saal warten.

Keep on movie-ing
Thorsten
(sehr dummer Gag, aus einem verb-wortstamm-substantiv wieder ein verb zu machen :-( )


Popular Posts