Sometime you have to run it "Full Throttle"... und warum riechen nackte Jungs am Strand nach Kokosnuss?

Howdy again,

ich habe was Neues entdeckt. Wer erinnert sich noch an das Lucas Arts Game:
Full Throttle?
Ich kenne auf jeden Fall 2 die sich daran sehr gut erinnern dürften (Gell Sascha, Gell Uli*klick).
Nunja, und es gibt hier ein Getränk zu kaufen, das so heisst und ein Energy Drink ist und darüber hinaus noch aus dem Hause CocaCola kommt.

Für alle die nicht wissen, wovon ich rede:




Hier das Getränk:




















Und hier das Computer Spiel:


















Neben diesen wahnsinnigen Neuheiten hat unser lieber Nobbi auch noch etwas auf der ANUGA (in Deutschland/Köln für alle Banausen :-) ) entdeckt.
Wilde Nahrungsprodukte (oder auch nicht so wild), von der Firma Toschi. OK, jetzt ist es raus, ich mache eigentlich ganz dick in In-, Ex- und Umport.














Jetzt nicht erwarten dass man unter www.toschi.com einen Lebensmittel-Shop findet...
Nein, weit gefehlt, da habe ich mein 7. Standbein: ich verkaufe überteuerte italienische Männer-Mode.
Der schmierige und arrogante Typ auf der welcome-page ist mein Marketing Excecutive Representative Manager und wurde passend zu den Lederschuhen ausgewählt.



Und nun zu guter letzt rücke ich noch raus, was die lange Überschrift zu sagen hat:

Es gibt hier eine Barbie Kollektion namens "Cali Barbie", wobei Cali wohl für California oder was auch immer stehen mag.
Auf jeden Fall sind das alles (Männer und Frauen, lauter Barbies und Kens) sonnegebräunte und in Neopren-Anzüge oder Hawaii-Röcken gepresste Schönheiten, die neben irgendwelchen anderem SchnickSchnack als Hauptmerkmal eine SonnenCreme-Flasche in der Hand halten.
Und das Gimmick dieser Puppen ist es, dass sie nach Sonnencreme riechen, was de facto
Kokosnuss Öl zu sein scheint, denn so riecht die ganze Abteilung bei Toys'r'Us.
Und jetzt verstehen wir endlich, warum meine liebe Schwester immer an (nackte) Jungs am Strand denkt wenn sie Kokosnuss riecht (also meine alte Pomade zum Beispiel).
Ganz anders als meine andere Schwester, die dabei nur an ein altes FamilienRezept, also an Essen, denkt ;-)
Also, nicht bei Kokosnussöl, sondern bei den "Nackten Jungs".

Und wenn Ihr ganz lieb seit oder mir so wahnsinnig langweilig ist, dann erkläre ich Euch auch bald mal was Nackte Jungs sind.
Und die Blümchen und Bienchen kommen dann danach :-)


CU 'll,
McTS

Popular Posts