Lance & Sheryl Armstrong, live

Howdy y'all!
(um zu klären was y’all heißt und überhaupt für Umgangs-Englisch, sei diese Seite als er Ergänzung zu http://dict.leo.org/ zu empfehlen: http://www.urbandictionary.com/
Als weiterer kleiner Tipp, schaut mal unter dem Begriff „Booty Call“ nach und erweitert Euren Wortschatz um so nette Begriffe wie „I am mad horny!“)

Wir hatten Wochenende, wer hätte das gedacht, auch hier. Allerdings nicht so lange wie bei Euch, denn hier war am Montag kein Feiertag. Dafür hatten wir aber auch am Mon- und nicht nur am Sonn-tag Sonne, aber egal, ich schweife ab.

Also, Wochenende und Sonntag, und wer war hier… Sheryl Crow. Und Lance Armstrong.
Und wer es, wie ich, nicht weiß, die beiden sind verlobt.
OK, wahrscheinlich bin ich wieder der einzige der das ignoriert hat (spezielles Hallo an Susi, Deine Updates zum Thema Celebrities fehlen mir …). Wer dazu mehr wissen will, bitte hier schauen: http://marriage.about.com/cs/celebritymarriages/a/lancekristin.htm.

OK, und schon wieder abgekommen. Also, Sheryl hat am Sonntag ein spontanes Umsonst-und-Draußen-Konzert in Austin gegeben. Oder besser, Lance hat es gegeben.
Lance Armstrong wohnt seit Jahren hier in Austin und wollte sich bei seiner Heimatstadt bedanken für den Support und die Unterstützung bei seiner Karriere und seinem Krebskampf. Ausserdem war Sonntag der 9. Jahrestag seiner Krebsdiagnose und somit sein „9. Geburtstag“ in seine Worten.
Dafür hat er die Bühne gemietet, alle umliegende Parkhäuser umsonst geöffnet und alle kommerziellen Sachen auf der Wiese verboten. Jeder konnte Eigenes mitbringen, oder wie der Ami sagt BYOB (bring your own bottles), auch Alkohol, und Sheryl hat gespielt und ein lokaler „Superstar“ Bob Schneider oder Snyder oder so, auch. Machte auf jeden Fall gute Musik.


Alles in allem eine Super-Party mit SuperStimmung auf der Wiese, ganz locker.


Irgendwann spielte Lance dann noch Schlagzeug und die Kinder von ihm mit.
Anbei ein paar Fotos (siehe Blog), teils von mir, teils von Bekannten die dreister war und nach ganz vorne gerannt sind.







Grüße,
McToto




PS: Und wo wir gerade bei Wörter rausfinden sind: „Nudge Nudge, do you like pictures“ (alle Monty Python Fans sollten das kennen) bedeutet auch etwas „echtes“ wie ich hier am Wochenende rausgefunden habe.

PSPS: Gerade läuft hier nebenbei sowas wie Familien-Duell (habe ich das schon mal geschrieben?) und wer ist der Host/Showmaster? Al! Al von Hör mal wer da hämmert.

PSPSPS: Hier ist die Muppet-Show auf DVD rausgekommen!!! Ratet mal, wer sich die 1. Staffel direkt gekauft hat. Und dazu direkt die erste Frage:
Was war der 1.Auftritt in der 1. Folge der MuppetShow? Ich meine nicht den GastStar, sondern der 1. Akt/1. Vorhang/ 1. Programmpunkt/… ? Auch wenn man das nicht wissen kann oder muss, es ist sooo bekannt, das könnte man raten. Denkt an Otto, oder eine art typischen Schlachtruf den man so irgendwo reinrufen kann und wo JEDER drauf antworten kann. Na? Wer weiss es, wer weiss es?

Popular Posts