MuppetRaetsel wurde geloest!!

Ich fasse es nicht,

es wurde gelöst!
Also, das es gelöst wurde fasse ich schon, aber von wem, einem seltenem Gast ;-)

>> Tobias Exner <<

Herzlichen Glückwunsch zu der richtigen Lösung! Da hat es sich doch noch bewährt ein paar Tage zu warten!
Und was ist die Lösung? Ich zitiere einfach die email von Töbinger ;-)

"[..]- aber wenn
ich richtig liege war das auch mein Lieblingshit aus der Sesamstrasse
:-) bei Otto war ich mir sicher und der Schlachtruf-Tipp macht das ganze
mind. 150-prozentig:
...manamana...
badiiibidibi
...manamana...
badibidiii
...manamana...
badiiibidibi - bidibi - bidibi - bidibidibidi di dibidiii
und jetzt das Solo!!!!"




Genau, ManaMana!
Und wer es gerne noch mal hören möchte, hier kann man es runter laden:
http://www.latke.net/mahnamahna/ (~3 MegaByte)

Oder auch sehen:
http://www.roykim.net/waste.time/videos/manah-manah.mpeg (~22 MegaByte)

So, das war es auch schon für heute, ich wollte nur schnellstmöglich die Lösung und den Gewinner bekanntgeben.
Ich kann auch gerne ein Photo von ihm veröffentlichen, wenn er es gerne möchte?

Grüße und
ManaMana

PS: Nachdem ich wirklich VIELE emails zum Thema "Nonstop Nonsens" bekommen habe:
ich wusste nicht dass es noch so viele Fans gibt und entschuldige mich für meine "plumpe" Bemerkung. So schlecht ist Didi nicht und zu seiner Zeit war er auch ein Pionier! Und was wären wir ohne "SchniefSchniefDiSchneuf" oder den "Gespielten Witz".
Dann muss ich aber auch noch fairerweise KlimBim erwähnen...

Popular Posts