Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben, Howdy und Howda,

ich habe jetzt hier schon wieder einige Themen die ich gerne mal schreiben
würde, aber meine Unfähigkeit Zeit einzuteilen oder einfach nur mein
Interesse an 527,3 anderen Sachen, lässt mir nicht die Ruhe diese mal in
Ruhe zu bearbeiten.

Dennoch möchte ich natürlich nicht, dass Ihr Euch Sorgen macht und
daher eine kleine email zwischendurch. Und da einige nicht nur allgemeine
Statements von mir wollten, sondern auch mal was Persönliches, fange ich
damit an.

Heute morgen habe ich erstmal geduscht, das ist nichts besonderes, mache
ich eigentlich jeden Morgen, schien mir aber durchaus erwähnenswert.
Insbesondere ja auch, da ich gerne Dusche, aber das nur nebenbei.
Und wo ich gerade von Duschen rede, fällt mir ein, Zähneputzen war auch
dabei... Und am Ende noch was Haargel, oder besser Haarwachs ;-)
So, ist gut jetzt ...

Aber was mir zu dem Thema tatsächlich einfällt ist:
1. Duschen und Ihre Einstellungen
2. Haare und Frisuren
zu
1. Ich habe bisher in USA nur diese eine Art von DuschHähne gesehen, die
aus einem Griff bestehen. Aber nicht so elegant wie bei uns:
links-rechts für warm-kalt und oben-unten für viel-wenig, sondern nur
in eine Richtugn zu drehen sind.
Das Ergebnis lässt sich dann in etwa so einteilen.
aus-wenigkalt-mehrkalt-nochmehrlauwarm-volllauwarm-vollwarm und vollheiss.
Also, erst viel Wasser und kalt, das geht nicht.
Passend zu dem Thema habe ich zufällig bei Jay Leno gesehen, wie er und
ein Gast sich darüber aufregten, dass die Europäer keine Wasserhäne
bauen können. Die würde ja keiner bedienen können.
Nunja, kommt auf die Gewohnheit an :-)
zu
2. Wenn man in Amerika als Mann eine Frisur hat, dann ist das hier schon
was besonderes. Denn wenn man zum Friseur gehtm wird in der Regel nur nach
der Länge des Rasiereaufsatzes gefragt. Nach dem Motto: Oben Kurz und
hinten und seite extrakurz.

Wie komme ich auf diese Themen und wie komme ich da wieder raus.
Keine Ahnung, vielleicht beim nächsten mal, wenn es wieder heisst:
Sind kurze Hosen auch abends in der Disco chic - oder - ich gehe nur mit
Turnschuhen aus dem Haus.

Liebe Grüße aus Texas,
Eurt McTS

Popular Posts