Philly


Hallo Ihr Lieben,

Montag, 19.12.2011, und die USA hat mich wieder.
Von Frankfurt nach Philadelphia und weiter nach Houston, wo Hotel und Mietwagen auf mich wartet.
Apropos warten...
Mein Hotel und mein Auto warten, wer nicht gewartet hat, war mein Anschlussflug nach Houston.
Somit sitze ich in Philadelphia rum.
Ich habe zwar einen Coupon für Essen und ein Hotel bekommen, aber der Tag ist doch irgendwie verloren, und leider geht es nicht am Morgen weiter, sondern erst am Mittag.
Aber, zum Glück ist direkt gegenüber ein Denny's.
Und was gibt es da so kurz vor Weihnachten (nunja, kurz ist da ja relativ; hier plärren ja schon seit Thanksgiving die Weihnachtslieder), Christmas Specials To Eat (not to go.. gut, dass vielleicht auch, aber darum geht es nicht).
Und wie sieht ein Essen so um 22:00 abends aus.
In erster Linie gesund.
Und Trennkost,... dieses Wort ist hier im wahrsten Sinne des Wortes nicht zu verwenden.
Auf einem (oder aufgrund der Masse hier auf drei) Teller bzw. in einem Gericht gibt es:

Honey Christmas Ham
Vanilla Cinnamon French Toast (nur French Toast alleine ist ja nicht süß genug)
Dazu Hashbrowns, Eggs und, klar
Pancakes mit Sirup und...
die eigentliche Butter oder Spreading (Eiskugelgroß) auf den Pancakes ist eine Christmas-Geschmacks-Richtung.
Also quasi:
Spekulatius-Buttercreme mit Sirup auf Pfannkuchen.

Genau meins, her damit!

Und, obwohl gerade nur den Flughafen und die nahe Umgebung davon gesehen, ich bin zum ersten mal so kurz vor Weihnachten in den USA, erklärt sich mir direkt die Frage, Warum haben Amerikaner keine oder kaum Weihnachtsmärkte...
Weil es hier überall Weihnachtsmarkt ist!
Siehe mein Gericht, siehe sonstige Lichter, Musik überall und so weiter.

Also, Kinder, ich bin auf dem größten Weihnachtsmarkt der Welt:
Komm, wir treffen uns auf einen EggNogg in den USA, ich lade ein :-)

Popular Posts