Back in Texas, finally!

Kleiner Zwischenstand für alle Beunruhigten:
Ich bin seit gestern abend (Di, 23:30, Texas Zeit, -7Std zu Bonn) in Austin.
Nach meinem verschobenen Verbindungsflug konnte ich dann mit einem Tag verspätet in Houston landen, mein Gepäck war schon da, wenn auch erst mal gesucht werden musste.
Und beim Mietwagen konnte ich ein kleines Upgrade bekommen und fahre nun einen schönen schwarzen Ford Mustang Cabrio.
Gut, Cabrio ist nicht unbedingt immer nutzbar in Austin zu dieser Zeit, aber dazu später.
Vom Flughafen Houston in ca. 3,5 Stunden nach Austin, ab ins Hotel und schlafen.
Unterwegs noch zu Whataburger, was sonst.

Also, Entspannung, NOW! :-)



Ich war allerdings auch gestern nicht untätig, sondern habe meine Zeit in Philly sinnvoll genutzt.
Bin früh raus und stand um 6:30 mitten in Philadelphia und konnte den Tag in der Stadt erwachen sehen.

Hingefahren bin ich mit der Bahn vom Flughafen bis in die Innenstadt. Tageskarte 11$, ca 25 Minuten Fahrzeit. Kann ich nur empfehlen.
Und habe auch direkt was Nützliches entdeckt.
Auf der Rückenlehne des vor sich Sitzenden ist eine Klammer oder Schlaufe, dort kann meine sein Ticket einklemmen und der Schaffner muss den schlafenden Fahrgast nicht wecken.
Finde ich gut!

Und das erste was ich sehe, als ich aus der Bahnstation komme:
Eine Christmas Village. Also ein Weihnachtsmarkt.
Theorie widerlegt, aber im Süden der USA kennt man das nicht. Und in Detroit kannte es auch keiner.
Also, vielleicht eine Philadelphia Sache?
Er geht von Thanksgiving bis zu Weihnachten. Und.... er hat einen Käthe Wohlfahrt Stand mit Christbaumschmuck etc....
Toll :-)





Auch schon mal 2 Links zu einer wizigen Reklame die ich heute morgen gesehen habe:
http://www.youtube.com/watch?v=Q98g6rFhP9I&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=VyDcEKwqu04&feature=player_embedded

Popular Posts