Rita News: Entwarnung

Howdy Folks,

zur Beruhigung für Euch, aber auch zur Entwarnung:

Die Lage ist wohl (für Texas) insgesamt wesentlich harmloser ausgegangen als vermutet.
Rita dreht gerade Richtung Osten ab, hat Galveston weitesgehend verschont (Wind blies Richtung Meer) und Polizei etc. Bezieht wieder die normalen Gebäude.
Hier in Austin, wären nicht die Nachrichten, merkt man von alledem nichts.
Es ist etwas heisser als üblich zu dieser Zeit (gut, kann ich nicht beurteilen, für mich ist hier immer heiss ;-) ), und heute ist etwas windiger, aber nicht ungewöhnlich.
Nachher soll es war regnen, und die Woche soll bewölkter werden.
Kann ich mit Leben...

Somit also, Entwarnung für Austin und West-Texas (nicht zu verwechseln mit Marlboro-Texas ;-) ). Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass der Osten und Louisiana nicht zu stark in Mitleidenschaft gezogen werden.

So long,
Texas-Thorsten

Popular Posts