LA, Shopping und Kalorien Tsunami

Wir waren Einkaufen...
Wie die Heuschrecken über alles hergefallen, was die Malls und Outlets von LA hergaben.
Es sollte ein ruhiger Tag am Strand werden, wurde dann aber zu einem Massaker der Kreditkarte!

Und abends lecker in die Cheesecake Factory.
Alte Bekannte von mir wissen, dass dies in Texas eines meiner Lieblingsrestaurants war.
Gibt es auch hier in Los Angeles. Sehr gut zu wissen.
Nach einem reichlichen Mahl, kann man zum Nachtisch zwischen etwa 20 Sorten Torte wählen.
Problem: Mittlerweile schreiben die an die Torte dran, wie viele Kalorien pro Stück drin sind.
Es fängt an bei 1200 und endet bei 1800... Kalorien PRO STÜCK!
Und da beschweren sich einige über meinen Erdnuss Cheesecake.
Bitte... ja.
Wer etwas mehr wissen möchte:
http://www.thecheesecakefactory.com/
http://www.thecheesecakefactory.com/menu/Cheesecake/

Popular Posts