Ersatzflüssigkeit

Na sowas, ist es denn zu glauben!

Ich habe da einen Werbespot entdeckt zum Thema Tampons.

Hier ein Kurz-Plot der Szene:

Ein junges Pärchen sitzt in einem Ruderboot auf einem kleinen See.
Plötzlich bemerken sie, dass ein Leck im Boot ist und Wasser eindringt.
ER sucht etwas zwecks Reparatur bzw. schaut sich einfach nur hektisch rum.
SIE denkt kurz nach und holt pfiffig (ich erinnere mich ein wenig an die Mentos Reklame bzw. Wicky) eine Packung Tampax aus ihrer Handtasche, entnimmt einen Tampon (MIT Einführhilfe), stopft damit das Loch, das Boot bleibt trocken und alle sind gerettet.

...ich lasse das hier mal ein paar Sekunden sacken...

OK, was fällt uns auf?


1. Warum um alles auf der Welt hat sie eine VOLLE Packung Tampons dabei? Für einen zwanzig minütigen Paddelboot Ausflug?

Warum:

a. sie hat dramatische Menstruationsprobleme! Doch dann würde sie wohl weder in einer weissen Hose einen Ausflug machen, noch wäre die Packung voll, wenn sie mitten auf dem See wäre und auf dem See wären wohl einige benutze T’s zu sehen :-) OK, hier wird es eklig, ich höre auf das weiter auszuführen...

b. ein Fingerzeig für den Partner, dass heute nichts mehr läuft. Aber ist da eine ganze Packung nicht etwas übertrieben und doch eher der Zaunpfahl?

2. das Loch hat die perfekte Vagina Größe um auch noch sauber die Einführhilfe zu nutzen.*Ohne Worte*


3. der Begriff "Ersatzflüssigkeit" bekommt hier eine völlig neue Bedeutung


4. das wiederum bringt mich auf folgendes:

Will eine Frau wirklich einen Tampon haben, der ein Boot und den halben See leersaugen kann?

Sollte eine Frau das wirklich brauchen, sollte sie lieber Ihren Apotheker oder Arzt aufsuchen und nicht auf dem See paddeln.

5. zu 4. und WENN ein Tampon soo stark aufsaugt, sollte man dann wirklich noch, wie in der Reklame ja angepriesen, (Reiten, Turnen,) Schwimmen gehen.

Ansonsten ist das eine Becken leer und das andere voll. Und wie frau dann aussieht...

Gut, aber diese Reklame ist ja nicht die einzige zu dem Thema Tampons.

Was mich wiederum zu den Fragen bringt:

1. Brauchen wir diese Reklame eigentlich?

Ich meine, gibt es eine Frau die das vergisst und dann sagt: "Huch, gut dass ich das jetzt in der Werbung sehe, ich hätte ja nicht gewusst was ich da benutzen soll. Alle meine Hosen sind schon versaut." nunja, vielleicht sass sie ja auch bisher immer im Monats-Tippi zu dieser Zeit.

2. Warum sind in den anderen Reklamen die Frauen immer so happy und begeistert wenn sie diese Dinger benutzen?

Normalerweise ist frau in dieser Zeit doch immer etwas "daneben" drauf.

Ausserdem, so toll sind Tampax ja auch nicht, dass Frauen dafür nachts an den Kühlschrank gehen oder sogar bei ihrer Freundin nachts einbrechen und diese Stehlen (auch eine echte Werbung!).

Mir fehlt nur noch folgende Reklame:

"Hach, diese Tampons sind so bequem, ich benutze die sogar wenn ich keine Menstruation habe! Im moment habe ich sogar 4 drin, weil die so toll sind..."

Klasse, also ein TeddyBär-Gangbang.

Und passend dazu, falls jemand die Boot Reklame interessiert, hier der link auf meine neue, extra für das Thema aktivierte Seite:

http://www.teddybear-gangbang.com/

oder, wenn es nicht klappt, hier der Download:

http://www.teddybear-gangbang.com/fun/rowboat_eng.wmv

Viel Spass,

Euer Frauenversteher

Popular Posts