Austin News 2006 : Filme in 30 sekunden erzahlt

Hallo zusammen,

hier nur ein kurzer Link Tipp:

Wer ihn schon kennt, bitte keinen Hinweis wie "Uralt, kennt jeder".
Ich kannte ihn noch nicht und finde ihn sehr witzig.

Hier werden einige Filme in 30 Sekunden zusammengefasst und mit Hasen in den Hauptrollen erzählt.
Besonders sehenswert finde ich dabei den Samuel L. Jackson Hasen in PulpFiction.

http://www.angryalien.com/

Viel Spass,
McTS


PS: Wer darüber hinaus noch eine, sagen wir mal, MetaErfahrung machen möchte, der kann ja mal mit einem Glas Wasser aufs WC gehen und gleichzeitig oben "einfüllen" und unten "ablassen" (ich rede vom flüssigen Part).
Bei dieser Aktion wird der Körper quasi nur "durchlaufen" vom Gefühl her, ohne Stop über Blase etc.
Interessant auf jeden Fall!!!
(Ja, falls diese Frage aufkommt, ich habe es gemacht.)

Popular Posts