At the cheesecake factory

Nach etwa 3745 Kalorien später, und da ich mich für 2 Stunden nicht bewegen konnte, habe ich mir mal ein paar Gedanken machen können.
Cheesecake ist so dicht und schwer, dass man die Sahne auf dem Teller als leichte Erfrischung zwischen den Bissen sieht.
Ausserdem bin ich der festen Meinung, dass Mafia Bosse in Ermangelung von Zement auch sicherlich Cheesecake an die Füße von unliebsamen Zeugen geklebt haben um sie zu versenken. 

Und Achtung, auf der letzten Seite des Menues wird auf die Spendenaktion hingewiesen...
Für jedes fette Oreo Cheesecake Stück werden 25cent gespendet für eine Hilfsorgsanisation zum Kampf gegen den Hunger...
Irre, man isst 25,000 Kalorien, bezahlt 8 Dollar und alleine damit könnte man 27 Menschen füttern :-)
Aber ich fühle mich gut, da ich beim Essen etwas Gutes getan habe.
Saufen für den Regenwald, Schlemmen für den Hunger, Schweigen für Rechtsradikalismus.
So mag ich das :-)

Popular Posts