Deutsche Grillmeisterschaft 2012

Große Ereignisse werfen Ihre Rauchschwaden voraus.
Oder, um das Haller Tagblatt zu zitieren:
Learning by Burning :-)

Ich durfte mal wieder als Juror agieren. Bei 7 Gängen durchaus eine neue Stufe der verdaulichen Herausforderung.

Folgende 7 Gänge gab es (Details dazu auch, wie immer unter gbaev.de):

  1. Ab 11.00 Uhr Wertung Gang 1 Bratwurst mit Beilage
  2. Ab 11.50 Uhr Wertung Gang 2 Spareribs mit Beilage
  3. Ab 12.40 Uhr Wertung Gang 3 Fisch mit Beilage
  4. Ab 13.30 Uhr Wertung Gang 4 Chicken vom Grill
  5. Ab 14.20 Uhr Wertung Gang 5 Hohe Rippe vom Rind mit Beilage
  6. Ab 15.10 Uhr Wertung Gang 6 Beef Brisket mit Beilage
  7. Ab 16.00 Uhr Wertung Gang 7 Dessert vom Grill
Ich habe mal ein paar Photos dazu gepackt.
Alles Essbare, was Ihr direktin der Schale seht, habe ich auch gegessen, aber nicht alles was ich gegessen habe, ist abgelichtet :-) Kurzum: ich hatte die Gelegenheit, 14 Probe-Essen zu genießen, also je Gang 2.





Bratwurst mit Beilage


Spareribs mit Beilage


Fisch mit Beilage 


Chicken vom Grill


Hohe Rippe vom Rind mit Beilage


Beef Brisket mit Beilage


 

Dessert vom Grill






 Und so musste die Blindjury "hausen".


Popular Posts