Austin News wird Bonn News

Liebe Gäste und Interessierte der virtuellen Online Unterhaltung,

wir haben das Jahr getauscht und damit auch die letzte Ziffer. War es ein guter Tausch, wir werden sehen.
Ein kurzer Überblick:
Nachteile der 9:
- Näher an der 10, und das heisst, Kühlschrank und Vorräte auf MHD prüfen. Nicht verwechseln mit dem DRK. Das ist nicht nur ne andere Abkürzung, sondern auch ein anderer Verein und hat nichts mit dem Haltbarkeitsdatum zu tun.
- Wenn man sie umdreht, ändert sie Ihren Wert zu 6. Und egal ist nur 8 oder 88.

Vorteile der 9:
- Nimmt man zwei und dreht eine um, kommt zumindest eine nette über 18 Unterhaltung heraus. Unterhaltung bekommt in diesem Zusammenhang noch eine nette Zusatz-Bedeutung.
- Ernie hat diese schon mal Schlemil verkauft, der ihm eine 8 andrehen wollte. Witzig zu bemerken: Schlemil heisst im englischen "Lefty the Salesman", wie passend. Siehe dazu auch
http://muppet.wikia.com/wiki/Lefty_the_Salesman

Nicht direkt mit der 9, aber zumindest mit dem Wechsel der Jahreszahl zu tun,da es den Fortschritt der Zeit spiegelt, hat der Wechsel meiner Adresse zu tun, und damit auch die Änderung des Subjects meiner emails:
Ich wohne jetzt:
** **
** Bonn

Mein Name blieb trotz Umzug gleich, meine Telefonnummern auch, ja, sogar meine email durfte ich behalten. Lange Gespräche mit dem Internet-Support haben dazu geführt, dass ich meine emails mitnehmen durfte. Ja, das geht, fast so gut wie mit Telefonnummern, sofern man in derselben Stadt bleibt, 2 Stunden Hotline Wartezeit übersteht, Die Jahreszahl eine Primzahl ist und der Mitarbeiter gut gelaunt ist.
Dennoch für alle vergesslichen oder zu-faul-zum-nachschlagen:
Thorsten Schw*
**@**
**-**
**-**

Also dann, bis demnächst,
Euer Bonner

Popular Posts