Wozu denken wenn der Kopf auch so haelt

Hello and Welcome to my new Newsletter.

Ich werde den jetzt in einem vollkommen neuen Format präsentieren, ich werde ihn singen...



(mh, ok, neben den Klagen von Leuten die mich singend kennen, stelle ich fest dass wir hier einen Medienbruch haben. Vielleicht sollte ich dafür dann doch lieber Radio machen.)

Gut, dann ein halb neues Format, ich schicke den Newsletter ab jetzt nur noch zu ungeraden Minuten heraus.
Ja, werden sich jetzt einige Fragen, ist das nicht riskant, oder "oha, der wagt sich was", ich aber sage, nicht an den Aufgaben, sondern an den Verehrern wächst man. Und ausser Gänsehaut hat mir ein Schmiss ins kalte Wasser sonst nicht so viel gebracht.
Aber auch hier gilt wie immer die Weisheit: Gehe nicht weiter als die hintersten ProjektTeilnehmer den Hut den Du auf hast noch sehen können (was natürlich nicht so einfach ist wenn die Schuhe die man sich angezogen hat nicht passen.)
Aber ich schweife ab.

Ich möchte meinem Neuen Newsletter jetzt immer mit etwas Beginnen was unmöglich ist:
Dieses Piano hier neben mir (ich befinde mich gerade im Westflügel) werde ich nun durch die Nase in meine Lungen saugen.

OK, ich gebe zu dass dieser Witz leider nicht von mir sondern von Steve Martin ist. Den einige, aber Obacht, unachtsam mit Leslie Nielsen verwechseln.
Beide haben eigentlich ausser den grauen/weissen Haaren nichts gemeinsam... aber dann müsste man ja auch Steve Martin mit dem Weihnachtsmann verwechseln?
Macht ja auch keiner, also, was soll diese Verwechslung.

Zur Auffrischung, die "Nackte Kanone" findet man nicht in der ab 18 Abteilung, "Kanon der Nackten" oder "Die Geschichte der Nackten K" dann schon eher.
Aber fragen Sie hierzu bitten einen Videothekar ihres Vertrauens oder einfach den mit dem besten Sortiment.
Achtung, im Gegensatz zu Bibliothekaren sind Videothekare recht redsam und alles andere als scheu oder brav. Auch hier macht ein Pferdeschwanz noch keine nette Frau.
Wenn schon lange Haare, dann aber gepflegt. Wenn ein Laster in die Brille schaut kann kein Ananaskuchen auf dem Tisch stehen.

Mal etwas anderes:
ATTENTION: X-RATED MATERIAL, PARENTAL ADVISORY RECOMMENDED
Ich denke mal, ich bin nicht der einzige der SpamMails bekommt mit mehr als zweideutigen Angeboten?
Um es vorher klarzustellen, ich meine nicht die mit den Pinguinen oder den drei Kleinen Rhododendron.
Also, gemeint sind die mit S-E-X-Angeboten?!
Sollte sich bei dieser email herausstellen, dass ich der einzige Empfänger solcher emails dann habe ich jetzt wohl ein Image Problem?
Gut, also, was fällt an diesen emails auf? (bin ich der einzige der sie liest, nächstes Image Problem) Und nehmen wir nur mal die Überschriften:
Ich hoffe jetzt dass Euer SpamFilter nicht anhsclägt und meine email aussortiert...
"Wilde Luder in Lack und Leder ..."
"Gigantische ..."
und so weiter. Und, was fällt auf...
eben, nur Extreme werden hier propagiert.
Wo ist denn die email wie:
"Nette 28 jährige liebt es einfach nur guten S.. zu haben, regelmässig und keine wilden Verrenkungen"

Was für Thesen lassen sich daraus ableiten?
Annahme1:
Man will mit diesen "Anzeigen" ja eine große Masse an Personen und potentiellen Käufern ansprechen, Ziel ist es ja wohl Geld zu verdienen, und davon viel.
Folgerung1:
Der Grossteil der Männer steht auf Extreme, Leder, Peitsche, Schlam..n etc. Dass Männer Schweine sind, OK, wissen wir, ot genug erwähnt und diskutiert, nicht nur auf kabarettistische Weise, aber auch...
Meinung:
Glaube ich nicht oder will ich nicht glauben -> Strategie der Werbeleute verfehlt

Annahme2:
Die große Masse kauft schon seit langem die "braveren" Produkte und man will jetzt den kleineren Nischen-Markt bedienen.
Vergleich zu Cola Classic und Coke Vanilla.
Folgerung2:
Der Hauptmarkt läuft dann also auch ohne weitere Werbung bzw. lief auch ohne Werbung, denn davon habe ich nie was mitbekommen?
Meinung:
Würde mein Bild der Männer etwas verbessern.

Annahme3:
Nur Männer mit "extremen" Wünschen kaufen solche Produkte und sind potentielle Kunden.
"Normale" oder auch Blümchen-S.. genannte Zielgruppen gibt es nicht für diesen Markt.
Folgerung3:
Dann wird aber eine ziemlich wilde Streuung vorgenommen, was nur durch die geringen Kosten von email Werbung zu vertreten wäre.
Wie aber kommt es dann zu den teureren Fernseh-In-Der-Nacht-Ruf-Mich-An-Du-Wilder-Kleiner-Hase Austrahlung?
Meinung:
Ich habe keine Meinung mehr.


...

Mh, ich weiss nicht was mich geritten hat das hier zu schreiben, und nein, es war auch nicht anders herum.
"Der Sattel ist das Turnier."

Sollten hier Zweifel an meinem Verstand aufkommen...

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