Move ya a..

Howdy zusammen,

long time no see. Aber ich bin noch immer wohlauf, trotz Diet SoAndSo, Large Combos, Extra Strong Whatever und BOGOFs. Vielleicht sollte ich sagen, nicht nur wohlauf sondern auch wohlgenährt? Aber allen Prognosen, Ängsten und gehässigen Wünschen zum Trotz bin ich noch in der, für amerikanische Verhältnisse, Small-Version anzutreffen.
Allerdings glaube ich, dass bei denen Small mit Medium anfängt. Wenn ich da an meine letzten beiden Einkäufe denke, wo ich in den S-Größen fast versunken wäre ;-)

Einer kleiner KinoTipp für zwischendurch, bei Euch läuft der Film auch schon habe ich gesehen:
The WeddingCrashers, oder zu Deutsch:
Die Hochzeits-Crasher / Heisse Bräute, leichte Beute.
...
Tut mir einen Gefallen und geht NICHT nach der dämlichen Übersetzung. Das klingt wie die kitschigen Filme von Elvis und würde mich von dem Film abhalten.
Aber (zumindest in Englisch, nur das kann ich beurteilen im moment) finde ich, dass dieser Film Pflicht ist. Die Beste Kömodie seit LANGEM (ich würde bis American Pie zurückgehen).

OK, was ist noch passiert:
Ich bin endlich in mein finales Apartment gezogen und habe ein eigenes Auto. Das ganze jetzt seit etwa 3 Wochen und es ist absout genial.
Ich bin auch schon eingerichtet. Wilde Mischung aus IKEA und kitschig amerikanisch.
Im Prinzip kann ich sagen, dass ich jetzt auch alles alles besitze was mich glücklich macht (machen sollte):
Ich habe einen Eiswürfelspender im Kühlschrank (GANZ oben auf der Liste, und gross dazu),
ich habe eine Wasch- UND Spülmaschine,
ich habe einen begehbaren Kleiderschrank,
ich habe Klimaanlage und Ventilatoren an der Decke, wie es sich gehört,
und einen Kamin (Attrappe mit Gas Feuer und SteinHolzScheiten) und einen Balkon,
und einem Müllzerkleinerer in der Spüle.
Nicht zu vergessen die KabelFlatrate und VOIP.
Dazu Pool und Fitnessraum (den ich natürlich nicht nutze wie ihr mich kennt).
Mein Auto hat ebenfalls Klimaanalge, Tempomat ist Automatik UND hat die Schaltung am Lenkrad.
Walmart ist um die Ecke, IHOP ebenfalls, Downtown etwa 15 Minuten entfernt.
Was will man mehr.

Und mit dem Umzug hat sich auch endlich eine feste Adresse und Telefonnummer ergeben, welche ich Euch gerne auf Anfrage schicke bzw. in der Rundmail mit erhalten ist.

So, und damit ich noch nicht genug geprotzt habe, gibt es jetzt auch noch die Bilder dazu:
Mein Auto, Mein Haus Mein Pool, Mein EiswürfelFach ;-)
Vorweg der Grundriss meines Apartments. Die Proportionen stimmen nicht ganz, aber so in etwas. Das ganze ist gute 65 qm ohne Balkon.







Blick auf den Balkon und in die Gartenanlage des Apartments.










Wie Ihr sehen könnt, kein PlasmaScreen oder Beamer, aber dennoch DolbySurround und ein Kamin. Sehr kuschelig bei Abenden um 30°C.






So, das wäre es erst mal wieder für heute,
Take Care (nimm Dir ein Auto),
Thorsten

PS: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Texanischen Führerscheins. Und konnte es direkt gebrauche, weil man hier für Scheibenwasser Zusatz fürs Auto eine ID braucht.
Also, mitten in der Nacht um 3:00 bei Walmart hatte ich vor mir mit RainX den Kopf voll zu hauen ;-)

Popular Posts