Nächtliche Gedanken

Also eins ist schon mal klar:

Wenn man erst mal in Amerika lebt, dann fängt man an, einige US-Filme/Serien und typische Begebenheiten aus dem Kino zu verstehen.

Seitdem ich Kind bin, frage ich mich, wie die Polizisten es in den Filmen und Serien es immer so leicht schaffen, die Türen einzurennen oder einzutreten.
Als Kind denkt man, wenn ich gross bin, dann bin ich stark genug.
Aber das simple gegen eine geschlossene Kinderzimmertür laufen lässt einen schon daran zweifeln. An eine große Eingangstür mag man da gar nicht denken.

Jetzt, wo ich hier sitze, die Geräusche aus dem Nachbarzimmer höre und Löcher in die Wand mache indem ich mit einem Schraubenzieher kurz rein haue, da wundert mich das Tür eintreten nicht mehr.
Vielmehr wundert mich, dass beim Türen aufmachen nicht gleich die ganze Wand mit einreisst.
Ich denke, Polizisten rennen nur aus Rücksicht Türen ein und gehen nicht einfach durch die Wand, da eine Tür billiger ist und leichter zu reparieren.

Popular Posts